Skip to main content
Erschienen in: Der Freie Zahnarzt 11/2014

01.11.2014 | zu guter letzt

Angebohrt

verfasst von: sas

Erschienen in: Der Freie Zahnarzt | Ausgabe 11/2014

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Auge um Auge, Zahn um Zahn — diese alttestamentarische Rechtsempfehlung soll eine Zahnärztin aus Polen ein wenig zu ernst genommen haben: Wenige Tage, nachdem sich ihr Lebensgefährte von ihr getrennt hatte, soll sie dem Ex-Freund alle Zähne gezogen haben. Dies berichtete die Daily Mail. Der Mann sei kurz nach der Trennung als Patient in die Praxis der Verlassenen gekommen, und die Zahnärztin ließ dann wohl ihren Rachegelüsten freien Lauf. Einmal Vollnarkose — und zack — alle Zähne weg. Das ist durchaus gründlich. Der Mann hatte nach eigenen Angaben darauf gesetzt, dass seine Ex als Zahnärztin schon professionell sei und allen Groll vergessen würde. Falsch gedacht. Wobei er sich schon die Frage gefallen lassen muss, woher er solch ein Urvertrauen in die ehemalige Freundin nimmt. Für die Zahnärztin selbst war die Rache nur kurzzeitig süß. Der Ex-Freund hielt es mehr mit der neuzeitlichen Justiz und zeigte die Zahnärztin an. …
Metadaten
Titel
Angebohrt
verfasst von
sas
Publikationsdatum
01.11.2014
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
Der Freie Zahnarzt / Ausgabe 11/2014
Print ISSN: 0340-1766
Elektronische ISSN: 2190-3824
DOI
https://doi.org/10.1007/s12614-014-2240-z

Weitere Artikel der Ausgabe 11/2014

Der Freie Zahnarzt 11/2014 Zur Ausgabe

Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter Update Zahnmedizin und bleiben Sie gut informiert – ganz bequem per eMail.