Skip to main content
Erschienen in: Der Freie Zahnarzt 11/2014

01.11.2014 | zu guter letzt

Die Waffen eines Mannes

verfasst von: sas

Erschienen in: Der Freie Zahnarzt | Ausgabe 11/2014

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Von Hunden kennt man das ja, dass sich die Vierbeiner gern mal in das ein oder andere Hosenbein verbeißen, wenn sie aus ihrem Trott gebracht werden. Dann stürzen sie sich ohne Sinn und Verstand auf Postboten, Nachbarn oder Müllwagenfahrer. Von Zahnärzten kannte man dieses Verhalten bisher eher weniger. Von bissigen Zahnärzten konnte man eher selten lesen. Und nun: gleich zwei Mal. Erst biss ein nackter (!) Zahnarzt einen Rentner auf offener Straße, dann biss ein Rentner, der zufällig ebenfalls Zahnarzt war, einen anderen Mann. In einem ruhigen Berliner Wohngebiet. Vollkommen unvermittelt. Und das alles nur, weil der Rentner-Zahnarzt sich in seiner Ruhe durch den laufenden Motor eines Autos gestört fühlte. Er drohte laut Boulevardzeitung B.Z. dem Fahrer mit seinen guten Zähnen, fackelte dann nicht lange und versenkte die Kauwerkzeuge im Oberarm seines Opfers. Ein Fall für die Justiz. Wenig streitig. 3.600 Euro Strafe. …
Metadaten
Titel
Die Waffen eines Mannes
verfasst von
sas
Publikationsdatum
01.11.2014
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
Der Freie Zahnarzt / Ausgabe 11/2014
Print ISSN: 0340-1766
Elektronische ISSN: 2190-3824
DOI
https://doi.org/10.1007/s12614-014-2241-y

Weitere Artikel der Ausgabe 11/2014

Der Freie Zahnarzt 11/2014 Zur Ausgabe

recht steuern wirtschaft

Durchblick bei den Kontokosten

zu guter letzt

Angebohrt

recht steuern wirtschaft

Allzeit bereit

Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter Update Zahnmedizin und bleiben Sie gut informiert – ganz bequem per eMail.