Skip to main content
Erschienen in: Der Freie Zahnarzt 9/2014

03.09.2014 | report

Nicht nur Spielwiese für die jungen Wilden

Marketing mit Social Media

verfasst von: Bettina Blass

Erschienen in: Der Freie Zahnarzt | Ausgabe 9/2014

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Zusammenfassung

Die sozialen Medien sind nur eine Spielerei für junge Leute? Irrtum! Einige Zahnarztpraxen setzen sie geschickt ein, um so neue Kunden zu gewinnen. Denn über Facebook, Twitter, Youtube oder Instagram lassen sich nicht nur private Statusmeldungen und hübsche Bilder verschicken, Flashmobs oder Partys organisieren. Social Media wird mehr und mehr erwachsen — und ist auch als Marketing-Instrument kaum mehr wegzudenken. Nutzen bringen die Profile allerdings nur, wenn sie ordentlich gepflegt werden.
Metadaten
Titel
Nicht nur Spielwiese für die jungen Wilden
Marketing mit Social Media
verfasst von
Bettina Blass
Publikationsdatum
03.09.2014
Verlag
Springer-Verlag
Erschienen in
Der Freie Zahnarzt / Ausgabe 9/2014
Print ISSN: 0340-1766
Elektronische ISSN: 2190-3824
DOI
https://doi.org/10.1007/s12614-014-2127-z

Weitere Artikel der Ausgabe 9/2014

Der Freie Zahnarzt 9/2014 Zur Ausgabe

recht steuern wirtschaft

Grober Fehler

Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter Update Zahnmedizin und bleiben Sie gut informiert – ganz bequem per eMail.