Correction to: ESR1 mutations are frequent in newly diagnosed metastatic and loco-regional recurrence of endocrine-treated breast cancer and carry worse prognosis
verfasst von:
Adi Zundelevich, Maya Dadiani, Smadar Kahana-Edwin, Amit Itay, Tal Sella, Moran Gadot, Karen Cesarkas, Sarit Farage-Barhom, Efrat Glick Saar, Eran Eyal, Nitzan Kol, Anya Pavlovski, Nora Balint-Lahat, Daniela Dick-Necula, Iris Barshack, Bella Kaufman, Einav Nili Gal-Yam
After the publication of the original article [1], we were notified the upper panel of the Fig. 1, where the patients’ codes are listed, was cropped by mistake so the patients 1–8 are repeated. The 88 patients should be listed, instead.
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Correction to: ESR1 mutations are frequent in newly diagnosed metastatic and loco-regional recurrence of endocrine-treated breast cancer and carry worse prognosis
verfasst von
Adi Zundelevich Maya Dadiani Smadar Kahana-Edwin Amit Itay Tal Sella Moran Gadot Karen Cesarkas Sarit Farage-Barhom Efrat Glick Saar Eran Eyal Nitzan Kol Anya Pavlovski Nora Balint-Lahat Daniela Dick-Necula Iris Barshack Bella Kaufman Einav Nili Gal-Yam
Fast ein Viertel der Personen mit mäßig dysplastischen Stimmlippenläsionen entwickelt einen Kehlkopftumor. Solche Personen benötigen daher eine besonders enge ärztliche Überwachung.
Ob Patienten und Patientinnen mit neu diagnostiziertem Blasenkrebs ein Jahr später Bedauern über die Therapieentscheidung empfinden, wird einer Studie aus England zufolge von der Radikalität und dem Erfolg des Eingriffs beeinflusst.
Kardiotoxische Nebenwirkungen einer Therapie mit Immuncheckpointhemmern mögen selten sein – wenn sie aber auftreten, wird es für Patienten oft lebensgefährlich. Voruntersuchung und Monitoring sind daher obligat.
„Kalte“ Tumoren werden heiß – CD28-kostimulatorische Antikörper sollen dies ermöglichen. Am besten könnten diese in Kombination mit BiTEs und Checkpointhemmern wirken. Erste klinische Studien laufen bereits.
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